diverse SQL fehlermeldungen

Mehr
14 Aug 2023 14:20 - 14 Aug 2023 14:57 #7621 von pitty7
diverse SQL fehlermeldungen wurde erstellt von pitty7
Hallo,

bei der Installation vom SPG Verein 4, Version 4.3.0.16 kommt es bei einem Bekannten zu diversen Fehlermeldungen.

Nach Bestätigung dieser Fehlermeldungen startet kein Programm. Jetzt gehe ich auf das Programm SPG-Verein Support. Dort wähle ich dem Menüpunkt LocalDB initialisieren, dann LocalDB stoppen und starten. Jetzt startet das Programm einwandfrei. Ich kann das Programm auch schließen und wieder einwandfrei öffnen. Aber nach einem Neustart des Rechners geht das Spiel wieder von neuem los. Ich habe alles sauber deinstalliert, alle SQL Reste entfernt, danach die Maschine neu gestartet und SPG.Verein neu installiert. Jetzt geht das Spiel mit den Fehlermeldungen wieder los. Hat hier jemand ne Idee? Wenn ich die LocalDB initialisiere und es danach läuft kann es doch nach einem Rechnerneustart nicht verloren gehen?

Anhänge:
Letzte Änderung: 14 Aug 2023 14:57 von Hildebrandt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2023 15:00 #7622 von Hildebrandt
Hildebrandt antwortete auf diverse SQL fehlermeldungen
Bitte versuchen Sie einmal vor dem Start von SPG-Verein 4 den folgenden CMD-Befehl auszuführen:
sqllocaldb start SPG
Sollte das klappen, könnten Sie dies in einer .cmd-Datei speichern und z.B. in den Autostart packen.

Mehr
24 Aug 2023 21:55 #7629 von pitty7
pitty7 antwortete auf diverse SQL fehlermeldungen
Hallo,

gebe ich den Befehl in der Eingabeaufforderung ein startet SPG-Verein 4. Über den Autostart aufgerufen klappt es nicht, rufe ich die selbe Batchdatei von Hand auf funktioniert es?

Mehr
29 Sep 2023 18:19 #7656 von pitty7
pitty7 antwortete auf diverse SQL fehlermeldungen
Hallo, darf ich mit einer Antwort rechnen?

MfG

Peter Mietzelfeldt

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden